SC INTER HOLZHAUSEN

von 1990 e. V.

Zu unseren Events

Unsere neue Webseite ist online!

Herzlich Willkommen

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird stetig aktualisiert und ergänzt.

SC Inter Holzhausen

Über den Verein

Unser Verein hat sich seit seiner Gründung seit über 25 Jahren als eine feste Größe in Bad Pyrmont etabliert. Zu Beginn noch von den anderen Fußballklubs der Stadt belächelt und als Kneipentruppe tituliert, wurde uns kein langes Überleben zugetraut. Doch innerhalb weniger Wochen hatte man bereits eine dreistellige Mitgliederanzahl zu verzeichnen, was ein klarer Beweis dafür war, dass die Holzhäuser schon lange auf einen eigenen Fußballverein gewartet hatten. Heute gibt es neben zwei Herrenmannschaften auch eine Damen- und Altsenioren Mannschaft. Die Mitglieder von INTER beteiligen sich an vielfältigen Aktionen und Festivitäten anderer Vereine Bad Pyrmonts und richten natürlich auch selbst welche aus.

Weitere Informationen

News

Der Vorstand

Thomas Bertram

Fußballobmann

Stefan Bertram

1. Vorsitzender

Oliver Spilker

2. Vorsitzender

Christian Piwkowski

1. Schriftführer

Marvin Tasche

2. Schriftführer

Benni Pekrul

Kassenrevisor

Phillip Beek

1. Kassierer

Alina Hundertmark

2. Kassiererin

Die Teams

SC Inter Holzhausen I Herren

Inter`s Herrenmannschaft spielt in der 1. Kreisklasse unter der Leitung von Stefan Bertram

SC Inter Holzhausen SG Frauen

Die einerseits erfahrenen und auch jungen Mädels besteht spielen unter der Leitung von Andreas Neubauer erfolgreich in der Kreisliga.

Kontakt

Dein Weg auf den Platz

  • Interpark
  • Bahnhofsstraße 70,
    31812 Bad Pyrmont
  • Tel.: 0160 913 655 18
  • Mail: info@inter-holzhausen.de